Einladung zur Veranstaltung am 17.10.18 – Filmbeitrag ansehen

Feierabend. Für immer.

Der Chef, die Chefin oder ein Mitarbeiter ist von uns gegangen. Eine professionelle wie empathische Trauerkommunikation im Unternehmen hilft in der ersten Zeit, mit der richtigen Wortwahl die notwendigen Schritte vorzunehmen. Wer muss, wer soll informiert werden? Neben Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten gibt es mitunter noch Aktivitäten in Verbänden oder in weiteren Gremien. Soll eine Abschiedsfeier im Unternehmen stattfinden? Wie findet sich die Firmenkultur in dieser wieder? 

Damit Sie auch schwierigen Situationen mit der passenden Kommunikationsstrategie angemessen begegnen können, treffen wir uns mitten im Leben und mitten am Tag am am 17.10.2018 von 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr im Sportsaal, Berlins Premium Fitnessklub am Kurfürstendamm 123 in 10711 Berlin.